Unsere Firma Michel existiert nun bereits seit 2003

Viele Jahre in denen wir neue Erfahrungen sammelten und uns nach
jedem Auftrag weiterentwickeln konnten. Genauso gut konnten wir durch unser sorgfältiges und zielstrebiges arbeiten Kunden
gewinnen die uns stets vertrauen und sehr wichtig sind.


Da mein Hobby schon immer das schreinern war und ich mich sehr für die Arbeit mit Bäumen interessiere machte ich 2006 die Ausbildung zum Seilklettertechniker in der
Baumpflege / Baumkletterer. Seit da an biete ich unter anderem auch Baumfällungen in schwer erreichbarem Gelände oder Gebäudenähe an.


Seit 2019 arbeitet nun auch mein Sohn Robert Michel aktiv in der Firma. Er hat im Nov/2019 einen A-Lehrgang  zum Seilklettertechniker für die Baumpflege gemacht und ist seit dem als wichtiges Teil der Firma nicht mehr wegzudenken.

Wir freuen uns auf Sie

Richard, Alena und Robert Michel